Newsletter Nr.03/2018

Permaplay POS-TOUCH : die neue Touch- und Content Manager Software

Als Ergänzung zu seinem umfangreichen, modernen Touchscreen-Sortiment hat Permaplay die innovative POS Software Permaplay POS-TOUCH, ein neues Touch Content Management System, entwickelt. Damit gelangen alle verkaufsrelevante
Inhalte ganz einfach und ohne Programmierkenntnisse auf den (Android-)Touchscreen zum erfolgreichen Einsatz am POS. ...

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Newsletter Nr.02/2018

Konkrete Verbesserungen statt vorschneller Systemwechsel

Die gerade zu Ende gegangene Euro CIS hat gezeigt: Kunden möchten heute in Sachen PoS-Marketing das Beste aus zwei Welten, nämlich die persönliche Beratung aus dem analogen und die technologische Unterstützung aus dem digitalen Bereich. Gelingt dem Handel diese Symbiose, kann er auch in Zukunft seinen Kunden ein Einkaufserlebnis erster Klasse bieten. Einverstanden ...

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Newsletter Nr.01/2018

Die neuen multimedialen Einkaufs-Erlebniswelten

Wer als stationärer Händler in Zukunft überleben will, muss seinen Kunden ein besonderes Einkaufserlebnis bieten und braucht einen funktionierenden Online-Handel. Das ist soweit bekannt. Neu ist das umgekehrte: Wer als E-Commerce-Händler in Zukunft überleben will, braucht eine erlebnisorientierte stationäre POS-Struktur – weitgehend digitalisiert. Unternehmen wie MyToys, Home24, Amazon oder Zalando haben sich bereits ...

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Newsletter Nr.05/2017

Permaplay Video Broschüre und Video Box: Perfekte Kommunikation „out of the box – into the heart“

Drei von vier Kunden, so die neue Studie des Handelsverbands HDE „Trends im Handel 2015“, ist es auch in Zukunft wichtig, im Laden einkaufen zu können. Auf der anderen Seite steigt der Onlinehandel – je nach Branche sehr unterschiedlich – deutlich an. Der Königsweg: Beides zu verknüpfen und die Attraktivität des POS zu erhöhen ...

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Newsletter Nr.04/2017

Drei „Königswege“ zu Ihren Kunden am POS

Die Erfolgsformel für zeitgemäßes POS-Marketing lautet: Sofortige Verfügbarkeit der Produkte plus persönliche Begegnung oder einprägsames Einkaufserlebnis führen zu direkten Kaufimpulsen. Laut einer Ebay-Studie „Zukunft des Handels“ wollen 79 Prozent der Befragten Artikel kaufen, die gleich mitgenommen werden können – und 72 Prozent der Befragten wollen die Produkte anfassen und ausprobieren ...

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Newsletter Nr.03/2017

Für die Zukunft strategisch und technologisch hervorragend aufgestellt

Das POS-Medienunternehmen Permaplay Media Solutions in Baden-Baden verstärkt seine Aktivitäten und hat mit Findaria Sunardi eine dynamische und
kompetente Managerin an Bord geholt. Zusammen mit Geschäftsführer Werner Vogt wird sie den künftigen Kurs von Permaplay gestalten. Wir sprachen mit ihr über ihr neues Tätigkeitsfeld und über die Frage, welche Erfolgsfaktoren der Offline- und Online-Kommunikation für die Effizienz der Marketing-Kommunikation ...

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Newsletter Nr.02/2017

Permaplay Tablets – Aufwertung des Point of Sale

Schnittstelle zwischen Online und POS. Drei von vier Kunden, so eine Studie des Handelsverbands HDE „Trends im Handel “, ist es auch in Zukunft wichtig, im Laden einkaufen zu können. Auf der anderen Seite steigt der Onlinehandel – je nach Branche sehr unterschiedlich – deutlich an. Der Königsweg: Beides zu verknüpfen und die Attraktivität ...

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Newsletter Nr.01/2017

Die Bildschirmwelt auf der Euroshop 2017 bei Permaplay

Mit neuen POS-Medien präsentiert sich Permaplay Media Solutions aus Baden-Baden auf der diesjährigen Leitmesse Euroshop 2017 in Düsseldorf. Im
Fokus stehen dabei neben den bewährten Dauerläufern von 4,3“ bis 43” Bildschirmen Touch Screen Geräte mit Android Technologie und vernetzte Digital
Signage Systeme. Zigtausende Permaplay Geräte im täglichen POS-Einsatz sind ein Beweis für Zuverlässigkeit durch ausgereifte Technik ...

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Newsletter Nr.05/2016

Permaplay Tablets: Schnittstelle zwischen Online und POS

Drei von vier Kunden, so die neue Studie des Handelsverbands HDE „Trends im Handel 2015“, ist es auch in Zukunft wichtig, im Laden einkaufen zu können. Auf der anderen Seite steigt der Onlinehandel – je nach Branche sehr unterschiedlich – deutlich an. Der Königsweg: Beides zu verknüpfen und die Attraktivität des POS zu erhöhen...

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Newsletter Nr.04/2016

Tablets schaffen Berührungspunkte durch Berühren: Warum Touch Displays Kaufimnpulse auslösen

Die Erfolgsformel für zeitgemäßes POS-Marketing lautet: Sofortige Verfügbarkeit der Produkte plus persönliche Begegnung oder einprägsames Einkaufserlebnis führen zu direkten Kaufimpulsen. Laut einer Ebay-Studie „Zukunft des Handels“ wollen 79 Prozent der Befragten Artikel kaufen, ...

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Newsletter Nr.03/2016

Qualifizierte POS-Medien stoppen Showrooming

Sich im Laden vor Ort beraten lassen, anschließend online kaufen: „Showrooming“ heißt dieses Verhalten von Kunden, das für den Handel zu einer
neuen Herausforderung geworden ist. Die Hälfte der Konsumenten mit Internetzugang (51 Prozent) haben sich im vergangenen Jahr vorab im
Ladengeschäft informiert, bevor sie das ...

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Newsletter Nr.02/2016

POS-Medien mieten: Erfolg durch Flexibilität

Frühling, Sommer Herbst und Winter, Urlaubszeit oder Weihnachten: Die vielen Saisonhöhepunkte sind das Umsatz-Salz in der POS-Suppe des Handels. Um
diese kaufintensiven Zeiten optimal verkaufsaktiv zu nutzen, bietet Permaplay seinen Kunden eine optimierte Miet-Option für POS-Medien. Das heißt konkret: ...

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Newsletter Nr.01/2016

Ton nach vorne – Umsatz nach vorne

Die Konsumentin nähert sich der Sonderverkaufsfläche. Die Produkte sind optisch attraktiv präsentiert – der im wahrsten Sinne des Wortes erste Schritt für zusätzlichen Umsatz ist getan. Doch zur endgültigen Kaufent-scheidung ist es noch ein weiter Weg – der durch den Einsatz von Permaplay Bildschirmen mit nach vorne abstrahlenden Lautsprechern und individuell konfigurierbaren ...

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