Wir machen den Point of Sale durch Erfahrung und Innovation zu Ihrer verkaufsaktiven Bühne

Das Unternehmensziel ist die Konzeption und Durchführung von zeitgemäßen verkaufsaktiven POS-Strategien mit Hilfe moderner, leistungsstarker Medien wie LCD Bildschirme, Touchscreen-Displays, interaktiven Terminals bis hin zu komplexen Digital-Signage-Projekten.

UNSERE PRODUKTE

Entdecken Sie die Vielfalt von Permaplay

+ 0
Jahre internationale Erfahrung
+ 0
Monitore im täglichen Einsatz in Europa
+ 0
Shops wurden mit Permaplay Monitoren ausgestattet

Unsere Serviceleistungen

Wir beraten Sie gerne und erarbeiten gemeinsam mit Ihnen genau die Lösung, die Sie brauchen.

Persönliche
Beratung

Vermietung
Leasing

Technischer
Service

Lagerung &
Logistik

Content Management
Software / Einrichtungen

App-
Entwicklung

DAS UNTERNEHMEN

Durch unsere langjährige Erfahrung und optimale Leistung sind wir genau Ihr zuverlässiger Partner für P.O.S Multimedia

Unsere Leistung für Ihren Erfolg!

 

Wir optimieren die Präsentation Ihrer Produkte und Dienstleistung über innovative Technologien, um Atmosphäre und Einkaufserlebnisse am POS/POI/POE, zu schaffen. Hier spielt das Permaplay-Team eine große Rolle. Weitere Details über unser Unternehmen finden Sie hier.

Mehr erfahren 

NEWS

Permaplay Newsletter Nr. 01 Ausgabe April / 2025

Konsumlaune steigt: Jetzt Umsätze am POS stimulieren

 

 

Die Aussichten auf eine stabile Regierung in Deutschland steigen und damit hebt sich die Konsumlaune der Verbraucher, wie das HDE Konsum-Barometer bestätigt. Im Februar 2025 hat sich ebenfalls die Stimmung der Finanzmarktexperten, die vom Leibniz-Zentrums für Europäische Wirtschaftsforschung (ZEW) befragt werden, deutlich aufgehellt. Der aktuelle Anstieg ist der stärkste des Index` in den vergangenen zwei Jahren. Und auch die GfK (Gesellschaft für Konsumforschung) konstatiert leicht verbesserte Konjunkturerwartungen.

 

“Der Ausgaben-Stau und die Investitions-Angst auf Kundenseite beginnt sich langsam aber sicher aufzulösen. Die Verbraucher wollen wieder konsumieren, die Stimmung steigt. Das heißt für den Handel am POS, mit kommunikationsstarken Medien kaufaktive Impulse zu setzen und die Kaufabsichten in echte Umsätze zu transformieren,” beschreibt Werner Vogt, Geschäftsführer Permaplay Media Solutions, die aktuelle Situation.

 

PROJEKTE / PRODUKTBEISPIELE

Hier sehen Sie einen kleinen Auszug aus unserem Sortiment

Digitale POS -Multimedia mit Permaplay

Sprechen Sie mit uns!