Newsletter Nr.02/2016
POS-Medien mieten: Erfolg durch Flexibilität
Baden-Baden, 25. Juni 2016
Frühling, Sommer Herbst und Winter, Urlaubszeit oder Weihnachten: Die vielen Saisonhöhepunkte sind das Umsatz-Salz in der POS-Suppe des Handels. Um diese kaufintensiven Zeiten optimal verkaufsaktiv zu nutzen, bietet Permaplay seinen Kunden eine optimierte Miet-Option für POS-Medien.
Das heißt konkret: Sie wollen nur zu bestimmten Zeiten POS-Medien nutzen oder Ihr eigenes Medien-Portfolio für den Einsatz am POS für einige Wochen/Monate ergänzen? Permaplay organisiert Ihre POS-Promotions auf Zeit mit einem umfangreichen Servicepaket von der individuellen Konzeption über das Aufstellen (Regalhalterung, Regalständer, Bodenständer) und Konfigurieren der Displays (Videomaterial laden) bis hin zum technischen Service und zur Abholung der Geräte am Mietende.
Das bedeutet: Rund-um-Service. Was für Sie zu tun bleibt? Sich über den Mehrumsatz Ihrer POS-Aktion freuen.
Auf das saisonal fokussierte Permaplay Miet-Servicepaket vertrauen viele Unternehmen bereits seit Jahren. Sopromotet Neudorff aus Emmerthal aktuell zur Frühjahrsund Sommerzeit erfolgreich in Bau- und Gartenmärkten innovative Produkte für umweltschonende Verfahren im ökologischen Gartenbau.
Und Morso, der dänische Spezialist für anspruchsvolles Grillen, überzeugt in dieser Saison die Kunden am POS mit attraktiven Grill- und Kochideen. Beide Unternehmen setzen ihre POS Aktionen mit gemieteten Permaplay POS-Medien um.
Aber auch zur kommenden Herbst- und Wintersaison bietet sich der Einsatz des Permaplay Miet-Servicepakets an. Seit vielen Jahren vertraut der Spielwarenhersteller Hasbro auf die mediale Überzeugungskraft am POS durch den zeitlich begrenzten Einsatz von Permaplay Medien in der Weihnachtszeit. Und Ottinger, ein Hersteller von Schneeketten, erreicht regelmäßig bereits im Herbst bei den Kunden hohe Aufmerksamkeit für seine Produkte durch zeitlich fokussierte POS-Lösungen, die zusammen mit Permaplay entwickelt werden.
„Das Mieten von Permaplay POS-Medien stellt eine hervorragende Möglichkeit dar, saisonale Höhepunkte am POS möglichst optimal zu nutzen. Das funktioniert bei uns sehr zeitschonend für unsere Kunden durch maximalen Service,“ fasst Werner Vogt, Geschäftsführer Permaplay Media Solutions, zusammen.