Newsletter no.4 Ausgabe September / 2023
Jetzt mit POS-Medien den Endspurt 2023 starten
Baden-Baden, 21. September 2023
Die Sommerferien 2023 sind zu Ende und der Handel in allen Branchen bereitet sich auf das umsatzmäßig wichtige vierte Quartal inklusive Black Friday und das Weihnachtsgeschäft vor. Eine zentrale Rolle bei der optimalen Absatz-Planung spielen dabei leistungsstarke POS-Medien, die den Kaufimpuls der Verbraucher exakt dort stimulieren, wo das jeweilige Produkt zum Greifen nah ist.
Permaplay Media Solutions mit seiner über 50jährigen Erfahrung hat europaweit ständig mehr als 150.000 POS-Medien in Europa im Einsatz und ist der perfekte Partner für umsatzfokussierte POS-Strategien zum Jahresendspurt.
Das aktuelle Angebot von Permaplay Media Solutions umfasst lineare LCD-Monitore der Professional- und Standardlinie, interaktive POS-Medien und vernetzte Android POS-Mediensysteme mit oder ohne Touch-Funktion. Dazu kommen Sondermodelle für Display- und Ladenbauer, aufmerksamkeitsstarke Kundenstopper sowie LCD Bar Displays. Starke Umsatzbringer sind außerdem digital vernetzbare Permaplay Mini-Displayleisten, basierend auf Android-Technologie. Neben dem umfangreichen Produktportfolio bietet Permaplay Media Solutions eine kompetente POS-Strategieberatung sowie ein europaweit funktionierendes, leistungsstarkes Servicesystem.
“Der Kampf um das frei verfügbare Einkommen der Kunden wird härter. Aber egal welche Strategie das jeweilige Unternehmen wählt, von Innovationen über Preis-Aktionen bis hin zu speziellen Marketingaktivitäten im Handelsumfeld: Der Erfolg wird durch den gezielten Einsatz von Medien am POS nicht nur größer, sondern vor allem auch planbar,” so Werner Vogt, Geschäftsführer Permaplay Media Solutions. “Wir freuen uns, jetzt mit Ihnen und für Sie den Jahresendspurt 2023 im Handel zu einer echten Erfolgsgeschichte zu machen. Rufen Sie uns gerne unverbindlich an oder schreiben Sie uns eine Mail. Jetzt gilt es, im vierten Quartal 2023 Ihren Erfolg am POS zu optimieren.”
Der Einsatz digitaler Medien am Point of Sale kann somit auch das unterstreichen, was den gelungenen stationären Einkauf so einzigartig macht und vom Onlinehandel unterscheidet: persönliche Beratung und ein multisensorisches Einkaufserlebnis.
Weitere Informationen über das gesamte Permaplay Portfolio stehen auf permaplay.de.