Newsletter no. 3 Ausgabe Juli / 2024

Jetzt den Summer-Sale mit POS-Medien pushen

 

Baden-Baden, 15. Juli 2024

 

 

Verkaufsstarke, vernetzte POS-Medienstrategien optimieren das Einkaufserlebnis, sichern die Aufmerksamkeit der Kunden und steigern vor allem den Umsatz. Warum? Weil bewegte Bilder, farbenfrohe Grafiken und starke Texte die Blicke der Kunden auf sich ziehen und effektiv zur Kaufentscheidung beitragen.

 

Darum gilt es jetzt, im Handel aktiv zu werden: “Spezielle Sommer-Aktionen am POS sorgen in vielen Branchen für Extra-Umsätze und helfen bei der Regulierung der Lagerbestände”, so Werner Vogt, langjähriger Geschäftsführer Permaplay Media Solutions. “Unsere interaktiven POS-Medien sorgen für eine personalisierte Ansprache, dadurch erhöht sich die Relevanz der Werbebotschaften und das sorgt für messbaren Mehrumsatz.”

 

 

 

Permaplay Media Solutions bietet dem Handel zahlreiche Rundum-Sorglospakete in Sachen POS-Medien wie eine komplette netzwerkfähige Display-Geräteserie von 10“ bis 55“ Größe sowie das Permaplay Netzwerk Signage für die zentrale Verwaltung von Content, die Steuerung per Internet (LAN/WLAN) sowie die Kontrolle der Bildschirme über eine zentrale Software.

 

"Es war noch nie so einfach, den POS in eine digitale, verkaufsaktive und vor allem emotionale Fläche zu transformieren", erklärt Werner Vogt. Als besondere Umsatz-Booster haben sich in der Praxis die vernetzten, jederzeit aktualisierbaren Permaplay LCD-Bars gezeigt. Die etwa 60 oder 90 Zentimeter langen digitalen LCD Bildschirme schaffen eine hohe Aufmerksamkeit direkt am Regal und animieren nachweislich zu Spontankäufen.

 

 

Ein weiterer wichtiger Faktor: POS-Medien von Permaplay Media Solutions erhöhen das sogenannte Involvement der Kunden und verlängern die Verweildauer im Geschäft: Je länger ein Kunde im Geschäft bleibt, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass er einen Kauf tätigt. “Diverse Studien haben gezeigt, dass eine längere Verweildauer im Geschäft oft zu höheren Umsätzen führt,” weiß Werner Vogt. Das sind beste Voraussetzungen dafür, jetzt einen umsatzstarken Summer-Sale mit POS-Medien von Permaplay Media Solutions zu starten.

Zurück