Newsletter no.1 Ausgabe März/2019

Interaktives Netzwerken für echte Verkaufserfolge

 

Baden-Baden, 06. März 2018

 

Im modernen Handelsmarketing kommt es vor allem auch darauf an, die richtigen Angebote an die Kunden zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu kommunizieren. „Um eine möglichst große Effizienz und Abverkaufsgeschwindigkeit beispielsweise bei Aktionen und Sonderplazierungen zu gewährleisten, muß der Zugriff auf die jeweiligen POS-Medien zentral, einfach, zum richtigen Zeitpunkt und technisch absolut zuverlässig erfolgen,“ erläutert Werner Vogt, Geschäftsführer Permaplay Media Solutions.


Interaktive Netzwerke sind dabei der leistungsstärkste Weg, um Endverbraucher in die jeweilige Produkt- und Markenwelt zu integrieren. Sie bestehen aus interaktiven Bildschirmen, bei denen das Update der Bildschirminhalte über ein Cloud-System funktioniert. „Dieser Weg zum Kunden eröffnet den Einsatz der ganzen Bandbreite moderner Kommunikationsfunktionen. Das bezieht sich vor allem auf die tagesaktuelle Anpassung der Werbeaussagen auf unterschiedliche Zielgruppen. Gerade in diesem Bereich der Media Solutions geht die Entwicklung auch bei Permaplay stark voran.“

 

Mit Hilfe des Permaplay Netzwerk-Signage war es noch nie so einfach, verkaufsfördernde Videoinhalte zentral gesteuert auf praktisch unendlich vielen Bildschirmen am POS abzuspielen. Die Permaplay Netzwerklösung ist ein Cloud basierter Service, den die Monitore (Android) voll unterstützen. So können die Bildschirme am POS kinderleicht über das Internet gesteuert, überwacht und aktualisiert werden. Entsprechende Eingabemasken der Permaplay Netzwerk-Software sorgen für einfache und sichere Bedienung.

Es gibt eine technische Bedingung, wie Marketing- und Vertriebsleiterin Findaria Sunardi weiß: „Der jeweilige Markt braucht einen Netzzugang, aber das kann man heute in der modernen Handelslandschaft voraussetzen.“


Zum Einsatz kommen hochwertige, besonders robuste Bildschirme in den Größen von 10“ bis 32“, die alle speziell für den Dauer- und Netzwerkeinsatz am POS entwickelt und produziert werden.

 

Die Permaplay Professional Bildschirme erlauben über den Android Mediaplayer  das Update des Contents über das Internet/Cloudsystem. „Somit kann die Aktualisierung nicht nur wöchentlich oder täglich sondern auch tageszeitgenau der jeweiligen Zielgruppe angepasst werden,“ so Findaria Sunardi.

 

Zentrale, wirkungsvolle POS-Verkaufsförderung war noch nie so einfach und effizient. Die erfahrenen Spezialisten von Permaplay Media Solutions helfen  Ihnen, verkaufsaktive Digital Signage Netzwerke im stationären Handel oder auch in Unternehmen zur Kunden-, Besucher- und Mitarbeiterkommunikation einzusetzen. Nutzen Sie die langjährige Expertise aus erfolgreichen nationalen und internationalen Digital Signage Projekten.


Weitere interessante Informationen finden Sie unter: www.permaplay.de

Gerne beantworten wir Ihre Fragen unter: info@permaplay.de

Zurück