+ 0
years of international experience
+ 0
monitors in daily use in Europe & Asia
+ 0
shops equipped with Permaplay monitors

OUR SERVICES

We will be happy to advise you and work with you to find exactly the solution you need.

Personal
Consulting

Rental
Leasing

Technical
Service

Warehouse &
Logistic

Content Management System
and Setup

App-
Development

THE COMPANY

Years of experience and optimum performance make us your reliable partner for POS Multimedia

Our services for your success!

 

We optimize the presentations of your planning, products and services using innovative technologies to create an atmosphere and a shopping experience at the POS/POI/POE. This is where the Permaplay team plays a major role. For more details about our company click here.

Read more

NEWS

Permaplay Newsletter Nr. 05 Issued December/2019

Retail Trend 2020:

Back to the inner cities in networked Power POS areas

 

Whether large furniture stores, car showrooms, consumer electronics giants or well-known DIY chains: The kings of the “green fields”, as well as mail-order giants like Amazon, are pushing into the inner cities with small fine business premises in first-rate locations.

This is mainly due to the networking possibilities offered by digital E-commerce and the customers’ new consumer habits. Permaplay Managing Director Werner Vogt knows what this means for the POS: “Flexible concepts offer consumers a new shopping experience. Digitalization is a great opportunity for the retail trade ....

 

PROJECTS / PRODUCT EXAMPLES

Here you see a small extract from our customer applications

DIGITAL POS-MULTIMEDIA WITH PERMAPLAY

TALK TO US!

Das Unternehmensziel ist die Konzeption und Durchführung von zeitgemäßen verkaufsaktiven POS-Strategien mit Hilfe moderner, leistungsstarker Medien wie LCD Bildschirme, Touchscreen-Displays, interaktiven Terminals bis hin zu komplexen Digital-Signage-Projekten.

UNSERE PRODUKTE

Entdecken Sie die Vielfalt von Permaplay

+ 0
Jahre internationale Erfahrung
+ 0
Monitore im täglichen Einsatz in Europa & Asien
+ 0
Shops wurden mit Permaplay Monitoren ausgestattet

Unsere Serviceleistungen

Wir beraten Sie gerne und erarbeiten gemeinsam mit Ihnen genau die Lösung, die Sie brauchen.

Persönliche
Beratung

Vermietung
Leasing

Technischer
Service

Lagerung &
Logistik

Content Management
Software / Einrichtungen

App-
Entwicklung

DAS UNTERNEHMEN

Durch unsere langjährige Erfahrung und optimale Leistung sind wir genau Ihr zuverlässiger Partner für P.O.S Multimedia

Unsere Leistung für Ihren Erfolg!

 

Wir optimieren die Präsentationen Ihrer Planung Produkte und Dienstleistungen über innovative Technologien, um Atmosphäre und Einkaufserlebnisse am POS/POI/POE, zu schaffen. Hier spielt das Permaplay-Team eine große Rolle. Weitere Details über unser Unternehmen finden Sie hier.

Mehr erfahren 

NEWS

Permaplay Newsletter Nr. 04/2019

Die mediale Customer-Journey am POS

 

Immer mehr Menschen kaufen an immer mehr Orten immer mehr Produkte. Während man seit Jahren die spannende Frage diskutiert hat „Wer wird gewinnen, der stationäre oder der Online-Handel?“, ist sich Permaplay Media Solutions Geschäftsführer Werner Vogt sicher: „Beide werden gewinnen. Die neue Handelsstruktur ist ein komplexes System namens New Retail.

Dahinter verbirgt sich die vollständige Integration von Online, Offline, Logistik und Technologie zu einer einzigen Wertschöpfungskette.“ New Retail basiert auf der Erkenntnis, dass der stationäre Handel nicht nur wichtig, sondern für den Bestand von Marken, Einzelhändlern, Marktplätzen und Verbrauchern von entscheidender Bedeutung ist....

 

PROJEKTE / PRODUKTBEISPIELE

Hier sehen Sie einen kleinen Auszug aus unserem Sortiment

Digitale POS -Multimedia mit Permaplay

Sprechen Sie mit uns!